Malaysia Flug Rätsel: Wie kann ein Passagierflugzeug verloren gehen im Zeitalter der universellen Überwachung?

Quelle Russia Today, kurz durch Google Translate gejagt.

 

Trümmer etwa 79 Meter lang wurden vor der Küste von Australien gesichtet . Ob sie zu dem Flug MH370 gehören , bleibt ein Geheimnis so weit.

In der post-9/11 Welt, kann ein Passagierflugzeug mit 239 Menschen an Bord nicht einfach “verschwinden “, nicht zuletzt , weil die amerikanischen Geheimdienste haben eine universelle Überwachung aufgebaut. Und je länger die Suche andauert, desto mehr Fragen entstehen . Sind die Geheimdienste tatsächlich so mächtig wie sie die Menschen versichern ?

CNN versuchte die Amerikaner an der Suche zu beteiligen , dass der Suchbereich ist viel zu groß und forderte sie auf, eine Hand auf der offiziellen Untersuchung verleihen zerstreuen. Aber es hat nicht funktioniert .

Nicht weniger als 26 Länder , 43 Schiffe , 58 Flugzeuge, das FBI , Interpol, und Spezialdienstleistungen sind alle auf der Suche nach dem vermissten Boeing – eine Situation, die immer wie ein Krimi-Serie aussieht.

Experten aus China und Colorado fand angeblich die Trümmer aber wurde gesagt, es nicht zu Flug MH370 gehören. Courtney Love ( Courtney @ ) entdeckt , was aussah wie ein Flugzeug auf der Oberfläche des Wassers , aber ihre Entdeckung wurde als Phantasie verspottet. Der Suchvorgang sieht mehr und mehr bizarre durch den Tag, wie die Medien sie darstellen in einem absurden Licht, erzeugen Fragen aus dem Publikum .

Die malaysischen PM Beiträge regelmäßig über die fehlende Ebene suchen auf seiner Facebook -Seite. Aber was aussieht wie ein ausführlicher Bericht auf den ersten Blick sieht keinen Beweis und keine Ergebnisse auch immer, und jetzt Familien der chinesischen Passagiere drohen, in den Hungerstreik zu gehen, es sei denn, die Untersuchung kommt mit einigen harten Fakten.

 

Die harten Fakten

Was haben wir in den letzten Tagen gelernt? Das Flugzeug auf den Weg auf einer regulären Flug von Malaysia nach China am Morgen des 8. März trägt 227 Passagiere und eine Crew von 12 Jahren. Hundert und fünfzig bis drei Passagiere waren Chinesen , darunter eine Delegation von 19 bekannten chinesischen Künstler . Vierzig Minuten in die Flucht , verschwand das Flugzeug von den Radarschirmen .

Vierzehn Minuten später schaltet der Pilot off all die Identifikations-und Kommunikationssysteme an Bord .

“Gut, dass roger “, war die letzte Nachricht aus dem Cockpit zu hören , aber die Medien irgendwie verwandelte es in “In Ordnung, gute Nacht. “

Ein Reuters- Quelle sagt, die Tracking-Systeme erfasst das Flugzeug fiel von 10.000 auf 3.500 Metern. AP militärische Quelle erklärte, dass das Flugzeug Richtung um 110 Grad verändert. Malaysischen Beamten verweigert beide Behauptungen.

Die Öffentlichkeit wurde auch gesagt , dass das Flugzeug in der Luft für vier noch weitere acht Stunden geblieben war , vielleicht. In dieser Zeit konnte sie es geschafft den ganzen Weg nach Afghanistan , Pakistan , Kirgisistan , Iran, Vietnam , Russland, oder ein Ozean Insel. Alle Staaten berichtet, dass das Flugzeug nicht in ihrem Gebiet zu landen.

Experten sagen, dass eine solche Ebene erfordert einen 3,5 km langen Streifen zu landen. So die Theorie, dass es um Taliban kontrollierten Stammesgebieten flog nicht gültig ist – es gibt keine solche Landebahnen gibt .

Indien war das einzige Land , um die Suche zu beenden, aber später wieder aufgenommen . Jeder andere , der Öffentlichkeit erzählt wird , ist noch auf der Suche .

Iraner ?

Ein terroristischer Anschlag war der erste Theorie. Es war die Arbeitstheorie für mehrere Tage, basierend auf der Tatsache , dass die beiden iranischen Passagiere (im Alter von 18 und 29 ) an Bord hatten gefälschte europäische Pässe .

Sie kauften diese Pässe in Thailand. Zuerst dachte die Medien, dass hinter den Russen gefälschte Reisedokumente, aber es wurde bald entdeckt , dass einige Menschen sie gestohlen hatte , so dass seine russische Freundin Pass hinter sich. Dann berichteten die Medien , dass es nicht seine Freundin, hatte auch Pass der Russischen Frau gestohlen worden war , und dass der Inhaber hatte einen Bericht mit der Polizei eingereicht .

Später wurde der iranische Terrorismus Theorie verweigert , weil die beiden illegalen Einwanderer versuchten, zu ihren Verwandten in Europa fliegt durch Peking zu bekommen.

Amerikaner ?

Sechs Tage nach der das Flugzeug verschwunden ist, veröffentlicht die New York Times einen interessanten Blog-Eintrag .

Abgeordnete Hossein Naghavi Hosseini , Sprecher für Außenpolitischen Ausschusses des Iran , schrieb, dass es keine iranischen Terroristen an Bord und beschuldigt die USA der Entführung das Flugzeug. Er beschuldigte auch die US zu finden , fragwürdige Charaktere und mit ihnen die Medien die Schuld abzulenken und alles auf den muslimischen Ländern .

” Von den westlichen Medien über zwei Iraner immer auf der Ebene ohne Pässe veröffentlichten Dokumente ist psychologische Kriegsführung . Amerikaner rekrutieren einige Leute für solche Arten von Operationen , so dass sie die Schuld auf andere Länder zu werfen , vor allem muslimischen Ländern “, sagte der iranische Diplomat, wie von der New York Times zitiert.

 

Interessanterweise wurden keine anderen Medien die iranische Diplomat zitiert. Aber irgendwie haben sie aufgehört, nach den iranischen Terroristen. Es gab einige Informationen über die 18 -jährige iranische und absolut nichts über seine 29 -jährige Freundin. Ironischerweise ausgedrückt amerikanische Social Media-Nutzer besorgt über die Ebene, vielleicht nach Vietnam fliegen . Israelischen Medien förderte die Idee des Iran und der Taliban , hinter der möglichen Terroranschlag .

Verschwörung ?
Die malaysische Uhr denkt der ganze Vorfall wurde von einigen Gruppen geplant.

Malaysische Ermittler lief eine gründliche Überprüfung auf die Piloten. Sie durchsuchten das Haus des 53 -jährigen Kapitän. Er hatte einen Flugsimulator in seinem Haus und er unterstützte auch eine Oppositionsfigur – ein Vater von sechs , der vor kurzem von homosexuellen Beziehungen beschuldigt wurde .

Die Junior- Pilot offenbar gern mit weiblichen Passagiere zu flirten, machte Fotos mit ihnen, und rauchte im Cockpit. Die Polizei fand auch eines der Mädchen, die er mit geflirtet hatte . Sie sah ihre Bilder zusammen , erinnert, und erkannte ihn .

So wurde das Mädchen gefunden , aber das Flugzeug ist immer noch auf freiem Fuß.

Ermittler fanden und restauriert gelöschte Dateien auf Home Flugsimulator des Piloten und entdeckt Karten der vier US- Basen. Aber keiner von ihnen hatte eine Landebahn von mehr als 1 km.

Englisch Grund spricht sich
Nach zehn Tagen vergeblicher Suche durch Flugzeuge und Schiffe , gab es schließlich eine Stimme der Vernunft in der Mitte von all dem Medienrummel , den Aufruf von den Fähigkeiten der amerikanischen Geheimdienste.

The Independent gefragt, wie angesichts Kommunikationstechnologie des 21. Jahrhunderts , kann eine große Passagier-Jet einfach verschwinden . Da jeder iPad -und iPhone- Besitzer eine App, die sie auf ihrem Gerät zu verfolgen , wenn sie verloren ermöglicht zu bekommen, scheint es absurd, dass ein £ 160m , 250 -Tonnen- Jet-Flugzeugen sollten nicht mehr auffindbar sein .

20 Passagiere an Bord von Freescale Semiconductor
Am 14. März fragte The Epoch Times über die 20 Mitarbeiter von Freescale Semiconductor, die an Bord des Flugzeugs waren .

Das Papier der HQ ist in New York , ist es in mehreren Sprachen veröffentlicht und finanziert die Falun Gong -Gruppe, die in China verboten ist .

Das Papier hat uns daran erinnert , dass Technologien des Unternehmens wurden in der US-Mission verwendet werden, um einen Mann auf dem Mond, als auch die ersten Zwei-Wege- Mobilfunk , die eine Stromversorgung und -Empfänger für Autos hatten landen. Es gibt jedoch keinen Hinweis auf die Tatsache, dass die Gesellschaft gespalten von Motorola und ist jetzt Teil der Blackstone Group, die eine Hypothek für das World Trade Center erworben hatte .

Die Publikation veröffentlicht Fragen aus seiner Facebook- Seite: ” Warum wurden so viele freescale Mitarbeiter , die zusammen reisen ? Was waren ihre Aufgaben ? Waren sie auf einer Mission, und wenn ja , was diese Mission war ? Können diese Mitarbeiter die Ursache für das Verschwinden dieser Ebene sein? Könnte das Flugzeug entführt worden , und diese Leute entführt ? Haben diese Mitarbeiter halten wertvolle Informationen , und haben sie keine wertvolle Fracht mit ihnen haben ? Wussten sie, Unternehmen und technologischen Geheimnisse ? Mit der ganzen Kraft der Technologie, warum kann diese Ebene befinden? Wo ist das Flugzeug , wo sind diese Leute? “

Das Unternehmen hat nicht diese Fragen zu beantworten und sich nicht erklären, warum 20 seiner Mitarbeiter (12 aus Malaysia und acht aus China) wurden nach Peking geleitet. Sie erklärte nur , dass es keine Top-Manager unter diesen Menschen .

 

Tödliche Testflug ?
Bald begannen die sozialen Medien zu vier bestimmten Mitarbeiter zu diskutieren.

Verschwörungstheoretiker , die wir oft als verrückt, waren die ersten, die sie bringen .

Aber manchmal können diese Gruppen bei der Klärung bestimmter Dinge hilfreich sein , aber es ist auch wahr, dass einige ihrer Aussagen sind einfach absurd. Offenbar vier Patentinhaber für eine neue Technologie – , die das Flugzeug unsichtbar machen konnte – waren auf dieser Ebene .

Laut dem Artikel , das Unternehmen das Patent am 12. März . Vier Erfinder und Patentinhaber an Bord waren :

PEiD ong Wang , Suzhou , China, (20%)

Zhijun Chen , Suzhou , China, (20%)

Zhihong Cheng , Suzhou , China, (20%)

Li Ying , Suzhou , China, (20%)

Freescale Semiconductor , USA (20%)

Wäre das Patent am 7. März registriert worden, hätte Familien der Individuen , die Aktien geerbt haben , aber jetzt hält das Unternehmen alle Rechte an dem Patent.

Diese Information wurde in viele Sprachen übersetzt und wird durch soziale Medien verbreitet . Manche sagen sogar, dass Israel beteiligt gewesen zu sein , oder vielleicht die Situation auf der Krim ist irgendwie beteiligt ist.

Militäroperation ?
Am 9. März wurde ein sehr interessantes Video auf YouTube Untersuchung .

Es wird nicht erwähnt , wo die Information herkommt, aber es zeigt die Bewegung der verschiedenen Ebenen über Malaysia in der Nacht des 7. März . Die Off-Stimme darauf hin, zwei Ebenen , möglicherweise Militärjets , die sich schneller bewegen als alle zivilen Flugzeuge vom Radar verschwinden vor unseren Boeing .

Die Suche nach dem vermissten Boeing erinnert ein wenig an den Betrieb von den Boston Polizei bei der Suche nach den beiden Tschetschenen von den Boston-Marathon Bombenanschlag vorgeworfen : viel Lärm , viel Desinformation. Und der ältere Bruder am Ende tot, auch wenn er bei der Festnahme am Leben war. Und niemand erklären, wie es passiert ist. Der jüngere Bruder wurde in den Hals geschossen , er erschien vor Gericht und plädierte unschuldig, aber steht die Todesstrafe Kosten. Und niemand stört sich auf die Tatsache , dass die Bilder , die als Beweismittel vorgelegt worden waren, wurden manipuliert kommentieren.

Es ist wahrscheinlich, dass , wenn ein US-amerikanischer Flugzeug verschwand in einem Teil der Welt , würde die US-Spezial Interessen in diesem Gebiet behaupten und drastische Aktion.

Was auch immer die Ergebnisse der Suche sind , bleiben viele Fragen offen. Westliche Geheimdienste behaupten, ihre Satelliten können die Zeitung von jedermann in jedem Teil der Welt statt zu lesen. Sie behaupten, sie können die Spur einer Straf und dass der massive Ausgaben für die Sicherheit nicht die Freiheit der Menschen zu verletzen , aber eigentlich speichert sie . Diejenigen, die die Praktiken zu widersetzen sagen , dass wir alle durch unsere Handys und Computer verfolgt werden.

Diese Geschichte mit der malaysischen Boeing kann nur zweierlei bedeuten : Entweder die US-Geheimdienste stark überschätzt ihre Fähigkeiten , oder sie wissen, was mit dem Flugzeug und verstecken sich die Informationen aus der Öffentlichkeit.

Die Aussagen , Ansichten und Meinungen in dieser Spalte sind ausschließlich die des Autors und stellen nicht notwendigerweise die der RT .

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s