Russland baut Militärbasis in Argentinien

 

Foto: Freiheit Sprach

Nach der Logik-Kette, können wir verstehen,  dieser Schritt der Russischen Föderation würde die USA betreffen. Argentinien und seinen engen Verbündeten in Venezuela sind in freundschaftlichen Beziehungen mit dem Iran.

Diese Entscheidung wurde getroffen, es war, als die ganze Welt – und die USA –  auf die Ereignisse in der Ukraine geschaut haben.  Zunächst wurde die Idee von Militärbasen in Südamerika von Wladimir Putin  mit dem russischen Verteidigungsminister Sergej Schoigu im Februar  diskutiert.

Wenn Russland seine  Basen und Präsenz  in der westlichen Hemisphäre zu erhöht wäre das eine Herausforderung für die Politik der USA und deutliche Reduzierung von Washingtons Einfluss.

Amerika hat nie eine ausreichende Verteidigung entlang der südlichen Grenzen aufgebaut um sich ausreichend vor einem Raketenangriff aus dem Süden zu schützen. 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s