Russland plant, Flugzeuge An-124 Ruslan, ohne die Beteiligung der Ukraine zu produzieren

Die Regierung von Russland schließt nicht aus, dass im Falle eines negativen Szenario Flugzeuge An-124 Ruslan unabhängig zu produzieren, ohne Beteiligung der Ukraine, “Geschäftsmann”.

Laut dem Direktor des Uljanowsk Flugzeugwerk Aviastar-SP Sergei Dementieva hat die Russische Föderation Ministerium für Industrie zur Aufgabe gemacht, herauszufinden, alternative Produktion von An-124 im Falle Waffenstillstand Zusammenarbeit mit den ukrainischen Unternehmen.

. “Das ist die Aufgabe, im Ministerium für Industrie ein Treffen zu diesem Thema eine Reihe von komplexen Maßnahmen entwickelt werden Russland hat alle Rechte an der technischen Dokumentation AN 124, hat die Design-Dokumentation nach links, und in Bezug auf die Unterstützung wird keine Probleme geben”, – sagte Dement’ev. Zugleich betonte er, dass unabhängige Produktion erfordern riesige Mittel für die Entwicklung der Produktion jener Elemente, die derzeit nicht in Russland erstellt.

In Antonov Zustand zurückgegangen Unternehmens zu kommentieren, erinnerte jedoch daran, dass Ende August letzten Jahres, General Designer von Antonov Dmitry Kiva sagte, dass unabhängig voneinander eine 124 greifen ohne die Ukraine ist unmöglich. “All die Dokumentation, die wir haben, und außerdem ist es gegen die Regeln Integrator Flugzeuge -.. Antonov wir nicht trauen zu integrieren, weil es die Sicherheit, die Zuverlässigkeit der Flugzeuge betrifft” – dann sagte Kiva.

Ruslan Flugzeuge sind nicht seit 2004. Die Nachfrage nach ihnen in der Welt, nach einigen Schätzungen, kann 260 Maschinen zu erreichen. Am Ende des letzten Jahres, der Ukraine und Russland ein Abkommen über Zustand bis zur Serienproduktion von AN-124 wieder aufzunehmen.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s