US- Republikaner wollen militärische Hilfe für die Ukraine

Quelle Russia Today

US-Kongress Republikaner schlagen vor, militärische Ausrüstung in die Ukraine zu schicken, unter Berufung auf Berichte , dass sich die russischen Truppen in der Nähe der Grenze mit der Ostukraine sammeln.

“Man kann die Ukraine militärisch unterstützen ohne selbst einzugreifen” sagte  House Intelligence Committee Chairman Mike Rogers in einem i NBC’s Internview.

Dazu gehören  medizinische Versorgung , Funkgeräte , und nicht näher bezeichnete “defensive  Waffensysteme . “

Rogers, ein Republikaner Michigan ,hat klar gestellt, er will nicht, das US Truppen mit Russland konfrontiert werden.

Nach der Krim- Referendum in der vergangenen Woche , wurden Snaktionen  vom Westen und seinen Verbündeten gegen Russland eingeführt.

Die jüngsten angeblichen Ansprüche enthalten eine Erklärung Obersten Alliierten Befehlshaber Europa General Philip Breedlove , dass Russland  Truppen an der östlichen Grenze zurr Ukraine bewege und die Nato sei besorgt wegen der Region Transnistrien in der Republik Moldau, die 2006  , ein Referendum abzuhalten hatte, und nun ebenfalls der russischen Förderation beitreten möchte.

Als Reaktion auf die Vorwürfe , klärte der stellvertretende russische Verteidigungsminister Anatoli Antonow , die Situation und sagte, dass Russland die Einhaltung aller internationalen Abkommen über Truppen Grenzen in angrenzenden Regionen der Ukraine einhalten werde.

“Übrigens wurde dieses Problem regelmäßig während des letzten Monats in Telefongespräche zwischen Russlands Verteidigungsminister Sergej Schoigu , und seine ausländischen Kollegen , darunter US-Verteidigungsminister Chuck Hagel und der ukrainische Verteidigungsminister Igor Tenyukh , erörtert sagte Antonow .

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s