Genozid in Syrien an 10 Millionen Christen

Liebe Brüder und Schwestern, ich bitte um eure Hilfe.

Ich hab ein  Video  von Schwester Hatune Dogan (ausgezeichnet 2010 mit dem Bundesverdienstkreuz).

Sie war/ist in Syrien und erklärt wie grausam die Islamisten/Rebellen sind, die ins Land kommen.

10 millionen Christen und mehrere Millionen Regierungsanhänger sind in Lebensgefahr. In Syrien sind sehr viele Christliche Flüchtlinge aus der arabischen Welt, da die syrische Regierung als einzige als sehr Tolerant gilt, in der arabischen Welt!

Mir geht es sehr schlecht bei dem Gedanken an unsere Brüder und Schwestern in Syrien. Ich versuche diesen Text zu verbreiten (der Inhalt des Textes ist zusammengefasst die Botschaft vom Video von Schwester Hatune Dogan) Mein Text : Es ist unglaublich was die Medien berichten! Die Wahrheit sieht aber anders aus! Überall Ölpumpen der Amerikaner in Syrien!!! Schonwieder ein Ölkrieg!!!(wie in Irak Libyen ….) 10millionen Christen sowie alle Regierungs-Anhänger sind in LEBENSGEFAHR!!! Weil das US NATO Werkzeug Al Qaida – salafismus – al Nursa – Rebellen usw. Sehr grausam ist, vergewaltigt und mordet in Namen Allahs! Das muss Aufhören!!! Lasst dass Syrische Volk in Ruhe NATO USA!!! Das Volk muss selber entscheiden über ihr eigenes Land!

In Liebe Siegmael

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s