USA Die Bereitstellung kostenloser Breitband-Tech-Militärausrüstung nach Russland

QUelle  New American

 

 

Die Obama-Regierung gibt Russland militärische Ausrüstung von den US-Marines und Armee verwendet wird, nach der US-Kongressabgeordnete Jim Bridenstine (R-Okla.). Diese Offenbarung kommt auf den Fersen von Obama angekündigten Sanktionen gegen Russland über die Annexion der Krim, ein Teil der Ukraine.

In einer Pressemitteilung 25. März Bridenstine, ein Mitglied des House Armed Services Committee, berichtete, dass er und 15 weitere Mitglieder versandt Haus einen vernichtenden Brief an Energieminister Ernest Moniz, als sie entdeckten, dass die National Nuclear Security Administration (NNSA) stellt die Russischen Föderation mit High-Tech-Hardware wie der Multiple Integrated Laser Engagement System (MILES) bekannt.

“Vom US-Militär für Trainingszwecke verwendet wird, ist ein taktisches MILES Kraft-on-Kraft-Trainer, die ein System von Lasern und Dummy-Munition, um Bodenkampf für die Soldaten simulieren, verwendet”, erklärt Bridenstine Büro in der Medienmitteilung.Die Freigabe erklärt, dass die Technologie zu einem “Laser-Tag”-System in kommerziellen Märkten verglichen werden.

 

 

 

Bridenstine und Vertreter Mike Turner (R-Ohio), Vorsitzender des Unterausschusses für taktische Luft-und Landstreitkräfte, leitete die Kongress-Delegation, die den Brief an Moniz geschrieben und stellt fest, dass “in den Prozess der Überprüfung des Geschäftsjahres 2014 und das Budget Geschäftsjahr 2015 vorgeschlagene Haushaltsantrag hat es zu unserer Aufmerksamkeit gekommen, dass die National Nuclear Security Administration (NNSA) hat, und plant, auch weiterhin die Multiple Integrated Laser Engagement System (MILES) in die Russische Föderation kostenlos. “

Bridenstine nannte es “lächerlich, dass US-Steuerzahler zahlen, um Russland zu geben kostenlos militärische Ausrüstung, nachdem Präsident Obama kündigte eine Aussetzung der militärischen Auseinandersetzung mit Moskau …. Ich erwarte, dass der Energieminister Moniz, schnell zu handeln und zu stoppen unverantwortlich militärische Ausrüstung Transfers.”

In seiner eigenen Erklärung, sagte Rep. Turner, “Putin hat bewiesen, dass er eine dreiste Missachtung der Souveränität und Stabilität Osteuropas und dass er weiterhin zu manipulieren und missachten das Völkerrecht.” Er fügte hinzu, dass trotz der “überwältigende Beweise dafür, dass Putin ist nicht unser Verbündeter, ist es erstaunlich, dass die Obama-Administration noch bieten würde überlegen, US-Militär-Technologie, um eine aggressive und fort Russland. Die Vereinigten Staaten müssen ernst umleiten ihren Ansatz und sofort alle Militärhilfe an Russland. “

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s