NATO wird in der Ukraine gedemütigt werden

BERLIN – Der Ehemalige Generalinspekteur der Bundeswehr Harald Kujat sagte, Musse dass. Moskau eine Höhle gebracht Verhandlungstisch Werden, und warnte, dass. Ein Militärischer Konflikt mit Russland totaler Wahnsinn IST.Image

“Wenn die NATO Löwe fungiert “, dann würde Sie im schlimmsten Fall gedemütigt werden, das ist klar –  Russland im Osten der Ukraine , der Westen kann nichts für die Ukraine zu tun, wie  es im Fall nach der russischen Annexion der Krim war . Die NATO ist nicht in der Lage, die Ukraine zu verteidigen “, sagte Kujar heute.

Er erklärte, dass das Ziel – den Beitritt des Ostens der Ukraine zu Russland zu verhindern – kann nur durch Deeskalation der Situation erreicht werden.

“Die Russen müssen an den Verhandlungstisch gebracht werden … die Eskalation des Konflikts könnte vielleicht sogar die radikalen Kräfte in der Ukraine, die vielleicht denken, dass die NATO auf ihrer Seite steht fördern …”, sagte Kujat.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s