Freundin von 370 Passagier-Wood: ‘Kampfjets begleiteten Flug 370 in geheimer militärischer Mission, mein Mann ist noch am Leben “

Die Katze wird langsam weiter aus dem Sack gelassen 

Quelle Intellihub Mit Shepard Ambellas

Kuala Lumpur ( INTELLIHUB ) -Eine seltsame Wendung der Ereignisse, Bajc Sara, die Freundin vom vermissten Flug 370 Passagier Phillip Wood, sagte CNN, das malaysische Militär und auch die USA sind wahrscheinlich in einer massiven Vertuschung rund um das Verschwinden des Flugzeugs am Morgen des 8. März beteiligt.

Bajc sagte CNN, “Der jet [Flug 370] sei tatsächlich von Kampfflugzeugen begleitet worden, gibt es einige Zeugen dafür.”. 

“Ich denke, wir müssen eine bessere Sicht bekommen, wo hin das Flugzeug flog und wer es jetzt hat “, sagte Bajc CNN Ihr Freund Phillip Holz sei immer noch irgendwo am Leben. Bajc wies auch darauf hin, dass sich der allgemeine Konsens unter den Familienmitgliedern auch in die Richtung geht, das Flugzeug sei immer noch intakt  in Anspielung auf eine militarische Aktion.

“Ich bin sicher,  das Militär in Malaysia wusste, das Flugzeug war da und hat das Flugzeug in irgendeiner Weise verfolgt. Nun, ob sie die Kontrolle über sie hatten oder nicht, wissen wir nicht. Viele Leute sagen, dass die Vereinigten Staaten beteiligt sind, […]  das allgemeine Denken der Familien hier  […] ist die Annahme, es war eine militärische Operation . “, Sagte Bajc.

Über GPS-Metadaten, sendete Phillip Holz aus einer Zelle an Hand der erhaltenen Informationen von der US-Militärbasis Diego Garcia .

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s