Bewaffnete Mitglieder der neuen Sicherheitskräfte der Junta in der Nähe Donestk – sie sehen fremd aus , Helme und Gewehre sehen amerikanisch aus.

Image

Image

Image

Image

 

Unser Bus war umzingelt und blockiert wirklich Söldner bestätigt! Gibt es und Negros, alle englischsprachig, versuchten sie vor der Verfolgung zu entkommen, aber die Hartnäckigkeit unserer Jungs hatten eine Wirkung! Unsere skandierten “Faschisten, ergeben!” und rocken den Bus. Diese Söldner werden erfasst, um Ausländer zu zeigen und otrutam Ahmet Taten ihrer Hände! West-Schergen geschickt Killer in Donetsk! SCHANDE Junta Taruta Shame, Shame Achmetow BANDEROUKRII SCHANDE! Donchane blockiert 02.00 Bus, aber dann noch geschafft, die Militäreinberufung Büro Hof zu infiltrieren. Die Demonstranten blieb stehen vor dem Tor, aber es war gerade erst …

 

 

http://politikus.ru/events/16557-v-donecke-zahvatili-avtobusy-s-amerikanskimi-naemnikami.html

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s