Obongo: US-Militär “deutlich überlegen”, gegenüber Russland

US-Präsident Barack Obongo sagt, Moskau will keinen Krieg mit Washington, da er weiß, dass das US-Militär ist “deutlich überlegen” gegenüber Russlands.

Die Russen sind “nicht daran interessiert, in jeglicher Art von militärischer Konfrontation mit uns. Da sie verstehen, dass unsere konventionellen Streitkräfte deutlich besser als die Russischen sind”, sagte Obama in einem Interview mit CBS News am Mittwoch.

Er reagierte auf eine Frage über einen russischen Kampfjet der  ein US-Marineschiff am Samstag im Schwarzen Meer überflogen hat.

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s