Ukraine: Israelische Spezialeinheit unter Neo-Nazi-Befehl an Maidan Aufständen beteiligt?

Unter dem Titel “In Kiew führte ein israelischer Armeetierarzt eine Straße-Kampfeinheit” , hat die jüdische Nachrichtenagentur JTA bestätigt, dass Soldaten der IDF  an der EuroMaidan Protestbewegung unter dem direkten Kommando der Neo-Nazi-Svoboda-Partei beteiligt waren. Die Svoboda-Partei tritt in die Fußstapfen des Zweiten Weltkriegs Nazi-Kollaborateurs Stepan Bandera.

Der Revolten auf dem Maidan wurden von der jüdischen-Milizionär Delta angeführt , der an der ukrainischen Revolution teilgenommen hat”. Delta ist gehört zu der berüchtigten Givati ​​Infanteriebrigade, die in zahlreichen Operationen gegen Gaza, einschließlich Operation Gegossenes Blei in den Jahren 2008-2009 beteiligt war.

Die Givati ​​Brigade war für die Massaker in Tel el-Hawa in Gaza verantwortlich. Delta, der Führer der Euro Maidan IDF-Einheit erkennt an, dass er seine städtischen Kampffähigkeiten im Shu’alei Shimshon Aufklärungsbataillon der Givati ​​Brigade erworben hat.

Image

 

Delta, der Deckname des jüdischen Kommandante der ukrainischen Straßenkämpfe wurde in Kiew Anfang des Monats abgebildet. (Mit freundlicher Genehmigung von “Delta”)

Nach dem Bericht JTA war Delta in das Kommando über eine Kraft von 40 Männern und Frauen, darunter mehrere ehemalige IDF-Veteranen. In der EuroMaidan wurde Delta routinemäßig Anwendung seiner Fähigkeiten der urbanen Kriegsführung, die er gegen die Palästinenser im Gazastreifen benutzt hatte.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s