Abschuß einer US Stealth Drone mit fortgeschrittener Waffentechnologie

Quelle eutimes

 

US-Drohne abgeschossen Spy Über Nordflotte Basis 

 

Ein bericht vom Nordflotte  Befehlshaber  Admiral Wladimir Koroljow  , der im Kreml heute im Umlauf IST, dass. der ”  Meteor Vorfall  “im Himmel über der  Oblast  Murmansk am  Frühen Morgen (2.10 Uhr Ortszeit), zu der Einer “spektakulären Feuerball” Explosion führte “[siehe Video unten], sterben zerstörung Einer amerikanischen Spionage-Drohne, beschossen und Zerstört mit “Fortgeschrittenen Wissenschaftlichen Gegenmaßnahmen” Krieg. [dh Laserwaffe].

Laut diesem bericht, identifizierten Nordflotte krafte, Eine amerikanische Stealth-Drohne (UAV) des typen  RQ-180  vom Flughafen Stavanger in Norwegen, Das Versuchte, Sein Radarbild zu verschleiern in DEM es Eine Strecke von zivilen Flugzeugen regelmäßigen abflog.

Nordflotte Signal Intelligence (  SIGINT  ), so of this bericht weiter, konnte sterben “STEUERUNG” of this RQ-180-Drohne Spion der US-Air Force 501. zurückverfolgen zum Combat Support Wing in   Stavanger  , Norwegen.

 

Die “Hauptziele” of this RQ-180-Drohne Spion, so der bericht ausstehen  Severomorsk  , sterben Hauptverwaltungs Basis der Nordflotte und sterben  Gadzhiyevo Naval Base  , der Heimathafen von Russlands Neuesten ballistischen Raketen-U-Booten der Klasse gewesen Borey-seins.

Die RQ-180, so of this bericht, Bekam zum Ersten Mal sterben aufmerksamkeit des Generalstabs im vergangenen Jahr, nachdem  Berichte zu  ihrer Prüfung DURCH sterben US Air Force mit Empfehlung: Ihren streng Geheimen Basis ALS Area 51 in Nevada Bekannt gerechnet wurden. Your Aufgabe-Waren sterben Überwachungs und Aufklärungs (ISR) Missionen, sterben Nach der Ausserdienststellung Höhle von Lockheed SR-71 “Blackbird” Langstrecken-Aufklärungsflugzeugen im Jahr 1998 NICHT MEHR durchgeführt gerechnet wurden.

Die Ursache für diesen “Akt des Krieges” die entsendung of this RQ-180 sei Spionagedrohne Eine “Direkte Vergeltung” für sterben Kreml-Verweigerung in der vergangenen Woche der US-Airforce Den Überflug des russischen Territoriums Nach DM Open Skies-Vertrag von 1992 zu erlauben . Hatte Moskau-DM-Außenministerium 72 Stunden Platz vor dem geplanten Flug mitgeteilt, Höhle Flug Nicht zu erlauben.

OBWOHL of this bericht Nicht speziellen “Fortgeschrittenen Wissenschaftlichen Gegenmaßnahmen” der Nordflotte genauer definiert, mit Denen sterben RQ-180-Drohne Spion Zerstört wurde, sollte erwähnt Werden, dass. sterben sowjetischen Scientists Laser-Waffen Markt auf Fahrzeugen Mitte der 80er Jahre Entwickelt Hatten, sterben Gegen die NATO-truppen eingesetzt Werden sollten. im Jahr 2012 bestätigte der Vorstandsvorsitzende der russischen Almaz-Antei fortgeschritten Armee, Dr. Vladislav Menschikow, Arbeit sterben würde fortgesetzt. Sein unternehmen, Begann VOR Jahrzehnten, leistungsstarke Laser zu entwickeln, sterben in der Lage Sind, Feindliche Flugzeuge und Raketen abzuschießen.

This LKW-gestützten Laser gerechnet wurden Nicht Einfach Feindliche Piloten Blenden, Wie es moderne Handheld-Laser zu tun, Sie sind available in der Lage Sich DURCH Den Rumpf zu schmelzen und Das Flugzeug in Brand zu List setzen. In Höhle Augenzeugenberichten von zerstörung der RQ-180 IST Genau das. Passiert.

Das alarmierende Über diesen Vorfall, so der bericht weiter, der Vorfall ereignete Sich, t einen Tag Nach Dem. Das Stockholm International Peace Research Institute (SIPRI) davor gewarnt hat, dass. Sich sterben Obama-government und your Vasallen-Regime, Auf den Krieg vorbereiten, Bekannt und Mundwerk, sterben dass. USA, Trotz der angekündigten Sparmaßnahmen weiterhin sterben größten Militärausgaben in der Welt Haben. Und weiter davor warnte, sterben USA, NATO und sterben “Nicht-NATO-Verbündeten der USA” mehr ALS 64 PROZENT Aller Militärausgaben Markt auf der Welt Machen.

Objektes besonders bedrohlich im bericht der SIPRIS, Admiral warnt Korolev weiter, es  besagt, dass.  :

“Für sterben US-Staaten blockfreien Markt auf der ganzen Welt, Sieht of this von der Wall Street und ihrer Verbündeten ausgehende Trend der Gewalt, so aus ALS SIE gerechnet wurden Sich Markt auf einen größeren totalen Krieg vorbereiten, äh sterben kontrolle Gesetz über die Welt zu Halten, DAMIT Ihr Wirtschaftssystem Nicht zum Stillstand Kommt. ”

Und Wie Wirtschaftlich schlecht sterben Situation in Den VEREINIGTEN Staaten geworden Ist, weshalb Sich Das Obama-Regime Sich Nach Einem Konflikt sehnt, geht aus diesem bericht Hervor. Von Dazu wurde in der vergangenen Woche von Einer Studie der Universität Princeton Bestätigt, Amerika IST  keine Demokratie mehr, Sondern Eine “Oligarchie”  ; Eine weitere Studie und durchgeführt von Infowars.com  zeigt erschreckend, Wie Westliche Banker lange Zeit von DM totalen Krieg profitiert  Haben.

Und Präsident Putin Aussage this Woche, ”  sterben schneiden USA zum Trotz your Eigene Nase Aus dem Gesicht  “. Of this bericht warnt, das. paramilitärische units des Obama Regime von Tag zu Tag Aggressiver Gegen gewaltfreie Bürgerinnen und Bürger VOR Geht. Schockierende Neue Statistiken Belegen, Das amerikanische Volk Erinnert mehr eine Form Sowjetbürger Unter dem Kommunismus von ALS Wirklich freie Menschen.

Es Ist erschreckend dm, Wie Weit in Den USA sterben Moralische Autorität gestürzt IST, folgert der bericht. Einer der Top-Unterstützer Obama Regime, US-Senator Harry Reid, nannte   Waden Mitbürger “inländische Terroristen”  sterben es wagen, Sich your für Rechte und Freiheit einzusetzen. Lisa Monaco, Beraterin für Terrorismus und Innere Sicherheit Bekämpfung Eine Rede hielt, in der SIE-amerikanische Eltern aufforderte, zu “Vedi, Wie Sich your Kinder auf Anzeichen von Konfrontationen Verhalten wurde DAFÜR Ein Hinweis könnte seins, das. Sind SIE-Terroristen.”

Wo die Echten “Terroristen” in Amerika Wirklich Sind, Kann of this bericht Nicht Sagen … aber WENN Mann Ein Land Wie sterben VEREINIGTEN Staaten, Das jetzt mehr Gefangene inhaftiert Hut ALS zu irgendeinem zeitpunkt in Stalins Gulags, Hut und  mehr Schwarze ims Gefängnis Sindh ALS in Den Südstaaten  Sklaven Waren, ES Muss man kein Genie seins, äh herauszufinden das. sterben USA Ein totalitärer Staat geworden Sindh.

Quelle

GD Star Rating 
Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s