Im Jahr 2011 sagte der Russische Astrologe Pavel Globa den Krieg Im Jahr 2014 nach den Olympischen Spielen vorher

Eine russischer Astrologe veröffentlichte eine schreckliche Vorhersage im Jahr 2011, als er sagte: “Im Jahr 2014 wird es Krieg geben”

 

Image

Pavel Globa Astrologe

 

Der von Russischen Astrologen Pawel Globa vorhergesagte dritte Weltkrieg soll nach den Winterspielen in Sotschi beginnen.

Der Russische Astrologe Pawel Globa sagte während einer Konferenz von Astrologen, Schamanen und Parapsychologen in Moskau am 25. März 2011, dass der Dritte Weltkrieg 2014 beginnt. Nun bleibt zu sehen, ob seine Vorhersage wahr wird oder nicht, aber wenn man bedenkt, dass die laufenden zivilen und militärischen Unruhen in der Ukraine und auf der Krim, Russland, EU, Großbritannien und die USA betreffen, scheint es, es gibt eine Möglichkeit für einen globalen Konflikt.

Pavel Globa, der einen guten Ruf in seiner Branche hat kündigte an, dass der dritte Weltkrieg unmittelbar nach Ausbruch der olympischen Spiele im Jahr 2014 beginnt.

Zu dieser Zeit kam er mit einer interessanten Theorie / Prognose für die nahe und ferne Zukunft: “Viele greifen mich jetzt an und behaupten, dass ich  Russland ein ruhiges Jahr versprach .Was für ein ruhiges Jahr ist es, wenn Erdbeben Japan klappern. Aber Japan ist nicht Russland. Es wird Kriege in der Welt in diesem Jahr geben, aber alles, was in unserem Land kommt wird gut, außer der Sommer. Der Sommer wird hart sein: Es wird drei Finsternisse in Folge im Juni-Juli geben. Dieses Jahr wird es sechs Finsternisse insgesamt haben. Vor 20 Jahren hatten wir so ein Katastrophenjahr wie diesem, als die Sowjetunion zusammenbrach “, sagte Globa.

Globa informierte die Teilnehmer der Versammlung auch über den Zeitpunkt für den Beginn den er dem dritten Weltkrieg zuordnete. “Der Schreckliche Krieg soll im März 2014 oder während der Olympischen Spiele in Sotschi ausbrechen. Es ist auch möglich, dass der Krieg  fünf Tage nach dem Ende Spiele beginnt “. Allerdings hat er nicht angeben, in welchem ​​Land genau der Krieg entfacht wird.

Hinsichtlich der Tatsache, dass die russischen Truppen am 28. Februar damit begannen, ihre Tätigkeit in Sewastopol  intensivieren, nur 5 Tage nach den Olympischen Spielen in Sotschi , war dies eine sehr genaue und präzise Vorhersage!

Russische Journalisten fügten hinzu, dass Globa unter anderem,  den Fall der UdSSR, die Tschernobyl-Katastrophe und die WTC-Terroranschläge am 11. September 2001, in den USA, vorausgesehen hatte.

Die Offenbarung des Astrologen schien zunächst unwahrscheinlich zu sein, allerdings nach  Ausbruch der Spannungen auf der Krim, wo russische Truppen am 28. Februar 2014, in den Ukrainischen Luftraum und Boden eindrangen kam die Vorhersage näher an die Realität.

Pavel Globa wird als Experte in der seriösen Astrologie gesehen. Er erwartet, dass WW III  während oder kurz nach der Olympischen Winterspiele in Sotschi  ausbricht.

Alois Irlmaier hat  angegeben, dass der Dritte Weltkrieg im Nahen Osten ausbrechen wird , aber der Funke wiürde, auf dem Balkan entstehen, nachdem ein hoher Beamter von einem Messer getötet wird.

“Es wird im Namen des Friedens sein. WW3 beginnt im Nahen Osten und Riesen-Seestreitkräfte im Mittelmeer treffen auf einander – die Lage ist äußerst angespannt. Aber ist auf dem Balkan, wo der Krieg ausbricht.

Der deutsche Seher sprach über eine Armee,die durch Belgrad marschiert und Italien erreicht”.

“Ich sehe seltsame Maschinen voran wie ein Blitz  nördlich der Donau über die Bundesrepublik Deutschland kommen, ohne jede Vorwarnung. Menschen laufen in Panik in Richtung Westen. Viele Autos werden die Straßen blockieren, und die Menschen werden während ihrer außer Kontrolle geratenen Bemühungen stranden, und ihre Fahrzeuge verlassen Fahrzeugen.Panzer bewegen sich mit hoher Geschwindigkeit über Autobahnen. Es gibt eine riesige Zerstörung und vieles wird nicht von der großen Stadt Frankfurt gelassen werden.Rheintal wird am Boden zerstört sein. Nichts wird entkommen. Ich sehe drei Speerspitzen kommen. Das ist die russische Kraft und die ist nicht aufzuhalten. Tag und Nacht das Hauptziel ist Deutschland  “, lautet  Irlmaiers Prophezeiung 

Es ist nicht klar, aber Russland scheint der Mittelpunkt von Alois Irlmaiers Vorhersagen sein.

 

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s