Ukraine stellt Russland 48 Stunden Ultimatum

Das Außenministerium der Ukraine hat Russland Ein 48-Stunden-Ultimatum gegeben, äh sterben grenznahen Militärischen Übungen Russlands zu BEENDEN. Außenminister Andriy Deshschytisa warnte “Wir Werden mit Russlands truppen Kämpfen”

AP berichtet,

Im Gespräch mit The Associated Press in Prag, Sagt Deshchytisa Sein Land Habe Eine Lektion von der russischen Annexion der ukrainischen Halbinsel Krim Gelernt.

Er Sagt: “Das Ukrainische Volk und sterben Ukrainische Armee Sind Bereit zum sterben”.

“Die Neuen russischen Militärübungen Sind NOCH NÄHER an der ukrainischen Grenze, als es Früher Geplant Krieg” und forderte sofortigen Abzug der Höhle russischen truppen.

Der russische Aussenminister Schoigu, am 24 April 2014, 17.03 Uhr …:. “Wir sind gezwungen, im Südosten der Ukraine zu reagieren, our Bodeneinheiten Haben alles geübt, Sind Marschbereit und für Ausführung der übertragenen ufgaben vorbereitet.

Gegen Friedliche Bürger im Südosten der Ukraine Kämpfen units der Nationalgarde, sterben aus Extremisten Des Rechten Sektors “bestehen.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s