BBC lügt bei Odessa Massaker Berichterstattung

3. Mai 2014 um 2:31 Uhr

“Zu den Todesfällen kam es als pro-russische Demonstranten  mit  ukrainischen Regierungs Unterstützern  in der Stadt zusammen gestoßen sind. “
– Realität : Zu den Todesfällen kam es als Rechter  Sektor Militante wurden aus Kiew und West- Ukraine mit Bussen heran geschafft wurden um Anti- Faschisten in Odessa zu unterdrücken.

“Berichte deuten darauf hin , dass beide Pro- Russen und Unterstützer von Kiew mit Benzinbombenwarfen “
– Realität: Die einzigen Berichte , die melden, das pro- Russen Benzinbomben werfen , sind von den Mainstream- Corporate -Media-Netzwerken wie BBC . Warum sollten pro- Russen  Molotowcocktails werfen , wenn sie innerhalb eines Gebäudes gefangen sind ?

” Die Demonstranten wurden beim Molotow-Cocktails auf das Gebäude werfen abgebildet”
-hier die Wortverdrehung, Immer, wenn es der rechte Sektor ist , sie sind Demonstranten , und immer, wenn sie pro- Russen sind, sind sie Terroristen .

” Das Feuer brach in Odessas Gewerkschaftshaus aus, das Regionalbüro des ukrainischen Innenministeriums sagte. Es ist nicht bekannt, wie das Feuer begann . “
– Nun, das ist praktisch! “Es ist nicht bekannt, wie das Feuer begann . ” Wahrscheinlich, weil die Medien  nicht informieren wollen, es ist öffentlich , dass es die Neo- Nazis , die das Feuer entfachten.

” Der genaue Ablauf der Ereignisse ist noch unklar, aber Berichte melden, das die Separatisten, die sich im Gebäude verbarrikadiert hatten – und beide Seiten wurden Molotowcocktails werfen . “
– Oh, wirklich? Während Antifaschisten  in dem brennenden Gebäude stecken , beschlossen sie, werfen Molotow-Cocktails statt versuchen zu überleben. Macht absolut Sinn !

” Ukrainischen Vize-Außenminister Danylo Lubkivsky sagte der BBC, er bedauerte den Verlust von Menschenleben bestand aber darauf, Russland hinter der Gewalt stand . ” Die Situation bleibt unter Kontrolle. Doch die Sicherheitslage wird von russischen Spezialagenten bedroht “, sagte er . “
– Lubkivsky hat keine Glaubwürdigkeit  . Und wie genau steckt Russland hinter der Gewalt? Was würde er tun? Wir spielen das Spiel in dem wir uns vorwerfen, dass sie das tun, was wir tun.

Es ist klar, die BBC versucht, den rechten Sektor als Opfer des Feuers zu zeigen, wie gut ,  ” Pro-Regierungs- Unterstützer ” sind.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s