Erkennungsmerkmale von Trollen

Bronsteyns Agentur für Augenöffnung und kreative Weltveränderung

Folgenden Text, der auflistet, wie professionelle COINTELPRO Trolle zu erkennen sind, fand ich bei facebook, und er deckt sich mit meinen Erfahrungen. Das ganze gehört zu der psychologischen Kriegsführung (PsyOps; InfoOps, Desinformation; Propaganda [PR] usw.) Hier sind einige Beispiele Aufgeführt wie solche Leute vorgehen und anhand welcher Verhaltensweisen man sie erkennen kann. Sicher, es trift nicht alles Ausschließlich auf solche bezahlten Regierungskräfte zurück, jedoch stammen diese Angaben und Verhaltensregeln nicht von mir (obwohl man es tatsächlich genau so Beobachten kann!!), sondern sind Auszüge aus einem Handbuch der Central Intelligence Agency (CIA).

1. Reagiere empört, beharre darauf das dein Gegner eine angesehene Gruppe oder Person angreift. Vermeide die Diskussion der Tatsachen und dränge den Gegner in die Defensive. Dies nennt man auch das ”Wie kannst du es wagen”-manöver.

2. Denunziere den Gegner als Verbreiter von Gerüchten, ganz egal welche Beweise er liefert. Falls der Gegner Internetquellen angibt, verwende diesen…

View original post 574 more words

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s